Vier Neue für den SV Herten

Andreas Braunagel

Vier Neuzugänge meldet Absteiger SV Herten für den Neustart in der Bezirksliga, wie unsere Zeitung bereits gestern auf www.suedkurier.de/regiosport meldete. Trainer Thorsten Szesniak bestätigt, dass neben Torwart Thomas Lauber (FC Grenzach) die Abwehrspieler Alexander Burkart (SV Schwörstadt) und Andreas Braunagel (SV BW Murg) sowie Offensivspieler Pascal Burger (SC Rheinfelden) zugesagt haben: „Wir konnten sie von unserer Philosophie überzeugen.

Alle vier Spieler bringen die sportliche Qualität mit, um sich gleich einen Stammplatz zu erarbeiten. Darüber hinaus passen Sie menschlich in das intakte Umfeld“, so Szesniak, der von seiner Elf im vorerst letzten Landesliga-Spiel der Vereinsgeschichte beim FV Lörrach-Brombach eine ordentliche Abschiedsvorstellung erwartet: „Nach der 0:6-Blamage gegen den TV Köndringen, wollen wir die Saison anständig zu Ende bringen und uns würdevoll aus der Landesliga verabschieden.“

Quelle: Südkurier