"Abenteuer Landesliga" beginnt

Nach einer intensiven Vorbereitung tritt unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag, den 14.08.2011 zum ersten Landesligaspiel in der Geschichte des SV Herten an.

Anpfiff des Aufsteigerduells zwischen der SpVggUntermünstertal und dem SVH ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Untermünstertal.

Wie es in dieser Saison noch bei vielen Auswärtsspielen der Fall sein wird fährt am Sonntag ein Bus

nach Untermünstertal.

Abfahrt ist um 12:30 Uhr am Sportheim. Also ab ins Sportheim, in die Liste für den Bus eintragen und unsere Mannschaft unterstützen!

Und jetzt - worauf sicher schon viele von euch gewartet haben - das Team, mit dem der SVH um Trainer Thorsten Szesniak in das "Abenteuer Landesligastartet:

Oben von links: Bastian Eschbach, Musah Musliu, Sascha Rueb, Fabian Müller, Frank Tufaro, Sandro Bruno, , Mario Rittwag

Mitte von links: Thorsten Szesniak (Trainer), Stefan Weber (Co-Trainer), Giovanni Basso (TW-Trainer), Alexander Braun, Waldemar Schmidt, Michael Amrein, Sebastian Kirstein, Philipp Mühlhaupt (Masseur), Adriano Raimo (Betreuer/Spielausschuss)

Unten von links: Marco Beltrani, Dennis Carmelini, Alexander Gette, Marwin Dreyer, Marcel Kappler, Remo Laisa, Patrick Sergiacomo, Matthias Hottinger

Es fehlen: Steffen Birlin, Michael Renk, Marco Tauro, Nico Bächle, Vincenzo Campana und Alexander Homberger, Dunja Krüger (Physiotherapeutin)