Liebe Fangemeinde,

in der Relegation der Kreisliga A West findet am kommenden Samstag den 27.06.1015 das Rückspiel zwischen unserer zweiten Mannschaft und dem SV Stühlingen statt. Anpfiff ist 17 Uhr auf dem Sportplatz in Stühlingen.

Der Verein organisiert hierfür einen BUS um gemeinsam mit der Mannschaft zur Sportstätte Stühlingen zu gelangen.

Abfahrt ist 14.15 Uhr am Sportplatz an der Steinenstraße.

Die Reservierung der Sitzplätze wird über eine Teilnehmerliste (Aushang in der Sportgaststätte) erfolgen. Für die Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von 10€ p.P. zu Fahrtbeginn eingesammelt.

Wir wünschen dem Trainerstab Frank Mayer und Roger Schubbe sowie der Mannschaft eine kraftvolle und konzentrierte Vorbereitung um das Ziel des Klassenerhalts zu verwirklichen. Die Mannschaft hofft, bei dieser schweren Aufgabe, auf zahlreiche Unterstützung der Hertemer Fangemeinde.

Eure Vorstandschaft

SV Herten2 - SV Stühlingen 3-1

Hier gehts zum Spielbericht:

Das Glück zur rechten Zeit (veröffentlicht  am Mo, 22. Juni 2015 auf badische-zeitung.de)