Erste verliert, Zweite mit drei Punkten in Brennet

Die erste Mannschaft verlor am Wochenende ihr Punktspiel gegen den FV Fahrnau mit 0-1.

Hatte man in Wehr noch hervorragend gearbeitet und eine tolle Leistung abgerufen, so war im Spiel gegen Fahrnau leider kein Biss vorhanden und man verlor nach ganz schwacher Leistung dieses Spiel mit 0-1.

Gerade gegen Mannschaften wie Fahrnau wären drei Punkte sehr wichtig gewesen, um diese im Abstiegskampf auf Distanz zu halten. Ärgerlich ist das diese Niederlage absolut unnötig war, zumal der Gegner absolut schlagbar gewesen ist.

Unsere zweite Mannschaft kommt immer besser in Fahrt und holte beim haushohen Favoriten in Brennet etwas überraschend drei Punkte.

Frank Meier traf in der 83. Minute zum umjubelten Siegtreffer. Wir hoffen das dieser Trend anhält und man in den nächsten Wochen die tollen Leistungen bestätigen kann.

Am Samstag um 17 Uhr kommt der SV Eichsel zum Lokalderby.