Erfolg für 1. Mannschaft in Wehr

Unsere erste Mannschaft hat ihr schweres Auswärtsspiel am Dienstag beim seit 2 Jahren ungeschlagenen FC Wehr erfolgreich mit einem Sieg abschliessen können.

Eine tolle Leistung der Mannschaft und ihrem Trainer Thorsten Szesniak. Auch nach dem frühen Gegentor haben unsere Jungs sich gefangen und unbeeindruckt weiter versucht über das Kollektiv den Sieg zu erzwingen. Mit dem Pausenpfiff gelang Justin Petretta nach einer Ecke der verdiente Ausgleich.Es wurden in der zweiten Halbzeit einige tolle Kombinationen gezeigt und es machte Freude der Mannschaft zuzuschauen. In Minute 73. war es Justin Petretta der zum verdienten Siegtreffer einschoss.

Einziger Wehrmutstropfen ist die rote Karte von W. Schmid, der sich, nach einer an ihm begangenen Tätlichkeit, revanchierte und seinen Gegenspieler zu Boden stieß. Im gut leitenden Schiedsrichter Römer blieb leider keine andere Wahl als in des Feldes zu verweisen.

Nun gilt es gegen Fahrnau die Leistung zu bestätigen und zu Hause nachzulegen.Dies wird sicherlich nicht einfach, da Fahrnau mit 0 zu 5 gegen den FC Erzingen unter die Räder kam und sicherlich alles geben wird um zu punkten.

Wir hoffen am Samstag auf zahlreiche Unterstützung der Fans und freuen uns Sie um 17 Uhr begrüssen zu können.

A-Junioren gewinnen im Verbandspokal

Unsere A Junioren haben am Mittwoch Abend in einer hervorragenden Partie den Verbandsligisten SV Weil mit 3-0 nach Hause geschickt und ordentlich Selbstvertrauen für Ihre Partie am Wochenende tanken können.

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der FC Überlingen in Herten und wir hoffen auf einen Heimsieg.

Die A-Junioren freuen sich über zahlreiche Zuschauer.