FV Lörrach-Brombach II gegen SV Herten

Sonntag 13 Uhr in Lörrach

Gesehen auf der Homepage vom FVLB:

"Durch den späteren Spielbeginn in Auggen können sich die FVLB-Fans somit zuvor die Bezirksligapartie der FVLB-Reserve gegen den SV Herten um 13.00h auf dem Kunstrasenplatz im Grütt ansehen. Die Mannen um Trainer Rocco Capurso wurden beim Saisonstart beim FC Erzingen etwas unter Wert geschlagen, als man nach guten 30 Minuten bis zur Halbzeit in einen "kollektiven Tiefschlaf" verfiel und die drei Gegentreffer zur 1:3 Niederlage einfing. Das Spiel ist aber abgehakt und man will beim Heimdebüt gegen den SVH vor allem wieder an die guten Auftritte in der vergangenen Saison im Grütt anknüpfen. In den nächsten Wochen sollte sich auch die angespannte Kadersituation entschärfen, wenn man auf die ein' oder andere Verstärkung aus dem Landesligakader hoffen darf. Beim Gast stapelt Trainer Thorsten Szesniak nicht ganz unbegründet ziemlich tief, hat man doch einen ziemlichen Aderlaß an gestandenen Akteuren zum Ende der letzten Saison hinnehmen müssen. Stattdessen setzt man nun auf einige Nachwuchskräfte aus den eigenen A-Junioren, die den Landesligaaufstieg geschafft hatten. Sicherlich der etwas steinigere Weg, zu dieser Entscheidung kann man die Verantwortlichen aber nur beglückwünschen. Im Startspiel gegen den FC Steinen konnte man immerhin schon einen hochverdienten Punkt auf der Habenseite verbuchen."

FC Hauingen gegen SV Herten II

Samstag 16 Uhr in Hauingen

Unsere Zweite startet das Abenteuer "A-Klasse".

Das letzte Spiel in Hauingen dürfte manchen noch in guter Erinnerung sein: