Pokalkracher in der 1. Hauptrunde des Bezirkspokals!

In der ersten Runde des Bezirkspokals trifft die 1. Mannschaft des SV Herten auf den Lokalrivalen des SV Karsau. Ein tolles aber zugleich auch schweres Los für die Elf um Trainer Thorsten Szesniak.

Der SV Karsau belegte in der vergangenen Saison einen starken 4. Tabellenplatz in der Kreisliga A, Staffel 2. Sie haben einen neuen Trainer und hatten in der bisherigen Vorbereitungsspielen durchwachsene Ergebnisse (wie wir auch). Doch was bedeuten schon Vorbereitungsspiele im Pokalwettbewerb. Der Pokal hat ja bekanntlich "seine eigenen Gesetze".

Nebst der lokalen Rivalität treffen mit Patrick Goncalves und Davide Beltrani auch zwei aktuelle SVH-Spieler auf Ihre alten Fussballkollegen.

Das erste Pflichtspiel in der neuen Runde wird zweifelsohne eine ernsthafte Standortbestimmung für das neue, junge Team vom SV Herten. Wir hoffen, das viele SVH-Fans nach Karsau pilgern um die Mannschaft zu unterstützen.

Das Spiel findet am Samstag den 02.08.2014 um 17 Uhr in Karsau statt.

Schiedsrichter der Begegnung wird Herr Mehmet Turgut sein.