SV Herten II - FC Steinen - Höllstein 1912 e.V. II 4:0 (3:0)

Diese Jungs machen richtig Spaß! Mit einer breiten Brust von fünf Siegen in Folge ging man ins Spiel gegen die Reserve der Steinener. Elf Minuten nach Anpfiff war bereits klar, dass diese Serie auf sechs ausgebaut werden würde. Neu (3.), Streit (8.) und Kolibaba (11.) stellten durch einen Dreifachschlag früh auf 3:0.

Die Jäger/Schubbe-Elf sprühte förmlich so vor Spielfreude. Wer das Haar in der Suppe suchen möchte, dem sei gesagt, dass man durch mehr Konsequenz und Klarheit ein wesentlich höheres Ergebnis hätte erzielen können.

Maximilian Buer war es vorbehalten den 4. und letzten Treffer des Abends zu erzielen.

Zum nächsten Punktspiel muss man sich nun aber ein paar Tage gedulden. Am 22.04. gastiert die Zweite der TuS Kleines Wiesental im Stadion an der Steinenstraße.

Ob unsere Gipfelstürmer auch dann wieder loslegen wie die Feuerwehr? Überzeugt euch selbst und schaut vorbei!
Zweite Steinen