Nein, das ist kein Schreibfehler! Uns ist sicherlich bekannt, dass die Zweite gegen Eichsel ranmusste und nicht etwa gegen den SV Karsau. Doch der Mann des Spiels hieß eben Karau, Kai Karau um genau zu sein!

In seinem 1. Aktivjahr beweist der aus der Jugend der SG Eichsel stammende Angreifer, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Seine Ausbeute an diesem Tag: 2 Tore, 1 Vorlage.

Die Zweite blieb über die gesamte Spieldauer blass und tat sich sichtlich schwer, gegen die enge Mittelfeldreihe der Eichsler. Nach vier Spieltagen ist zwar noch nichts verloren, dennoch bedarf es so langsam wichtiger Punkte. Ansonsten findet man sich auch weiterhin in den Sphären der Tabelle, die man doch eigentlich nur durchs Fernglas sehen möchte.