Liebe Sportsfreunde, Fans, Mitglieder und  SVH-Sympathisanten!

Pünktlich zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes, sind wir froh Euch mitteilen zu dürfen, dass in den nächsten Wochen und Monaten einige Innovationen auf unserer Homepage anstehen werden. So wird, unter anderem, mit dem kommenden Mittwoch eine Interviewreihe zu und mit den Spielern unserer "Ersten" anlaufen. Diese wird in einem zweiwöchigen Rhythmus immer mittwochs veröffentlicht werden. Beginnen wird diese selbstverständlich mit unserem Erfolgstrainer und sicheren Rückhalt im Kasten, Thorsten Szesniak.

Zudem wird im Allgemeinen die Berichterstattung zu den Spielen in Zukunft besser veranschaulicht werden.

Lasst euch überraschen!

Natürlich habt Ihr selbst die Chan
ce, dass wir Thorsten Eure Fragen stellen. Wenn ihr eine Wunschfrage habt schickt sie an die Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss: Montag, 8. März.