Zu- und Abgänge 1. Mannschaft / Teil 2:

Neben den bisher feststehenden, externen Neuzugängen (Biesinger, Alfarano, Goncalves) werden wir in der kommenden Saison folgende sieben A-Jugendspielern in den Kader der 1. Mannschaft aufnehmen:

(von links oben nach rechts unten):

Fabian Venturiero, Marco Romano, Justin Petretta, Kevin Mennicke, Luis Grether, Ciro Di Feo, Steven Philipp (aktuell verletzt).

Wir freuen uns sehr, dass wir sovielen eigenen Talenten die Chance geben können, den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen.

UPDATE:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein weiterer Spieler den Weg zum SV Herten gefunden hast bzw. finden wird:

Stefan Frech (25 Jahre alt)

wird vom SV Nollingen zu uns kommen.

Leider gibt es dieses Jahr auch zwei namenhafte Abgänge zu verkraften, die nicht nur sportlich sondern auch menschlich eine grosse Lücke hinterlassen werden:

- Steffen Birlin wechselt zum SV 08 Laufenburg in die Landesliga

- Michael Amrein hängt seine Kickschuhe an den Nagel und beendet seine Fussballkarriere

Beide wurden am letzten Heimspiel gebührend verabschiedet.

Desweiteren wird unser langjähriger Betreuer Adriano Raimo seine Tätigkeit beenden und auch unser Co-Trainer Urs Keser wird in der nächsten Saison eine Pause einlegen.