Das kommende Wochenende steht beim SV Herten ganz im Zeichen des Fussballs.

Gleich drei Heimspiele stehen auf dem Programm.

Den Beginn macht am Samstag um 17:30 Uhr die erste Mannschaft mit ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison.
Gegner ist der SV Rheintal.
Die erste Mannschaft hat eine schwere und durchwachsene Saison hinter sich, in der man den Fokus schon früh darauf legte, die zweite Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen. Man kann mit der Leistung der Mannschaft durchaus zufrieden sein und wir wünschen uns für die neue Runde einen neuen Schwung mit einigen jungen Spielern.
Zum letzten Heimspiel wird es natürlich auch das eine oder andere Freibier für unsere treuen Fans geben.
Wir hoffen beim letzten Spiel der Runde nochmals auf zahlreiche Unterstützung.

Am Sonntag spielen unsere A-Junioren im letzten Match der Saison zu Hause gegen die SG Weizen.
Das Spiel beginnt um 13:15 Uhr.
Auf diese Jugend ist der SV Herten besonders stolz und man kann als Tabellenführer die Meisterschaft endlich perfekt machen.
Wir freuen uns sehr, dass sich das Tainerteam um Giovanni di Feo so gut mit ihrer Mannschaft in der Bezirksliga behaupten konnte und diese sehr warscheinlich als Meister beenden kann. Die Jungs zerreissen sich in jedem Spiel und geben alles für das große Ziel.
Honorieren Sie mit ihrem Besuch die tolle Leistung und lassen Sie uns gemeinsam am grössten Erfolg in der Geschichte der Jugendarbeit beim SV Herten teilhaben. Dem Aufstieg in die Landesliga.

Den Abschluss bildet am Sonntag das Spitzenspiel in der Kreisliga B zwischen dem SV Herten 2 und dem SV Schwörstadt 1.
Anpfiff ist um 18 Uhr.
Hier könnte bei einem Sieg unserer Mannschaft ein grosser Schritt in Richtung Kreisliga A gemacht werden und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
Gerade am letzten Sonntag in Bergalingen hat die Mannschaft gezeigt, dass Sie zurecht da oben steht und hervorragend als Team fungiert.
Am Wochenende ist somit alles auf Fussball eingestellt und wir hoffen Sie im Stadion an der Steinenstrasse zu begrüssen.