FRISCH GESTRICHEN!

Alles andere als untätig war der SV Herten in der Winterpause. Mit mehreren freiwilligen Helfern und über hundert Stunden Arbeitseinsatz wurden in der Trainings -freien Zeit alle vier Kabinen, sowie beide Duschräume saniert. Mit einem finanziellen Aufwand von ca. 500€ für Farbe etc., ließen es sich die Beteiligten nicht nehmen auch in der Gestaltung ein Zeichen zu setzen. So erregen jetzt alle Kabinen in den Vereinsfarben für aufsehen.

Durch die tägliche Benutzung der Duschräume mussten die bereits vor 3 Jahren sanierten Duschen wieder saniert werden, was der eigentliche Grund für den Arbeitseinsatz war.

Doch nicht nur Kabine, Dusche, sondern auch Flur, Treppenhaus und Trikotraum bekamen einen neuen Anstrich. Alles in allem, wie man sieht ein gelungenes Gesamtbild.

sv-herten.de meint: Ein Dank an alle Helfer!!! sehr Lobenswert, wir hoffen es hält lange an!!!