Aus Badischer Zeitung vom 04.12.2009

Der SV Herten ist trotz der Negativserie noch Dritter. "Das müssen wir jetzt aber auch wieder mal beweisen. Jetzt heißt es nochmals tief Luft holen und die letzten beiden Spiele gewinnen", sagt Spielertrainer Thorsten Szesniak vor der Heimpartie gegen den FC Erzingen.

Aus Oberadischem Volksblatt vom 04.12.2009

Der punktgleiche SV Herten will laut Trainer Thorsten Szesniak den Abwärtstrend gegen den FC Erzingen stoppen. Wir spielen gut, treffen aber das Tor nicht. Szesniak fordert ein Sieg, egal wie.

Aus Südkurier vom 04.12.2009

Der SV Herten hängt etwas durch, obwohl das Team von größeren Verletzungssorgen verschont blieb. „Die Gegner kennen uns jetzt besser. Deshalb müssen wir eine andere Mentalität an den Tag legen“, fordert Spielertrainer Thorsten Szesniak. Er will gegen den FC Erzingen den Negativ-Trend stoppen: „Wir wollen endlich wieder mal was zu feiern haben“, gibt Szesniak die Parole aus.