Aus Südkurier vom 11.12.2009

Noch nicht aller Sorgen entledigt, aber doch schon etwas lockerer kann der FC RW Weilheim in das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Herten gehen. Dabei liegt die 0:3-Pleite aus der Vorrunde Trainer Peter Flum noch im Magen: „Das war unsere bisher schlechteste Saisonleistung.“ Am Samstag will er mit seiner Mannschaft nun zeigen, dass es auch anders geht.

Aus Badischer Zeitung vom 11.12.2009

Natürlich hofft man beim SV Herten und TuS Efringen-Kirchen auf eine Wehrer Niederlage, um selbst Boden gut zu machen. Herten muss dazu aber beim FC RW Weilheim siegen und Efringen-Kirchen im Derby gegen den SV Weil?II.

Aus Oberadischem Volksblatt vom 11.12.2009

Nach dem 7:0 zu Hause gegen den FC Erzingen tritt der SV Herten morgen mit breiter Brust beim FC RW Weilheim an.

Gesehen auf der Homepage des FC RW Weilheim

Die 1. Mannschaft unseres FC Rot – Weiß Weilheim bestreitet am Samstag, den 12.12., sein letztes Spiel vor der Winterpause. Zur zweiten Begegnung der Bezirksliga – Hochrhein - Rückrunde erwartet die Mannschaft von Trainer Peter Flum den Tabellenzweiten aus Herten. Das Hinspiel gewannen die Hertener mit 3:0. Am vergangenem Spieltag gewann die „Szesniak-Elf“ gegen den FC Erzingen mit 7:0. Bester Torschütze des SV H ist Musliu mit 13 Treffern.

Schiedsrichter: Natale, Francesco