Hinweis:

Das kommende Spiel der 1. Mannschaft gegen den FC Erzingen findet am Samstag, den 22.09.2012 um

statt !!!!!!!

Nicht wie üblich um 17 Uhr, sondern ausnahmsweise um 16 Uhr.

Bitte beachten und weitersagen.

Danke.

Trainerstimme

Winfried Hauser, Trainer FC Erzingen

SV-Herten.de:  Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Interview nehmen.

Ihr Saison Verlauf ist sehr kurios. Sie gewinnen Spiele sehr hoch aber im Gegenzug gibt es wieder eine heftige Niederlage. Sind Sie zufrieden mit dem Saisonverlauf ?

Hauser:  Die Mannschaft muss sich nach div. Neuzugängen erst noch finden und einspielen. Es kommt immer drauf an wie Niederlagen zustande kommen, da ist die Höhe der Niederlage erst mal zweitrangig. Der Saisonverlauf ist erwartungsgemäß.

SV-Herten.de:  Sie haben einen sehr guten offensiven Bereich der in dieser Saison schon 12 Tore geschossen hat. Liegt das Problem im Moment im defensiv Verhalten Ihrer Mannschaft?

Hauser:  Wir haben viele junge Spieler die sich an das Bezirksliga „Stahlbad“ erst noch gewöhnen müssen und werden. Verbesserungen sind in allen Mannschaftsteilen noch zu erreichen.

SV-Herten.de:  Letztes Jahr waren Sie bis zum Schluss im Rennen um den Aufstieg. Ist dieses Jahr das Ziel einen Schritt weiter zu gehen und Aufzugsteigen ?

Hauser:  Nur die Presse redet dieses Jahr vom Aufstieg! Wir wollen schnellstmöglich die 40 Punkte erreichen und dann können wir unsere Ziele neu orientieren.

SV-Herten.de:  Am Wochenende kommt es auf das aufeinandertreffen gegen den SV Herten, der im Moment keinen guten Lauf hat. Was erwarten Sie sich von diesem Spiel ?

Hauser:  Wir schätzen den SV Herten als sehr starke Mannschaft mit Landesligaerfahrung ein. Es wird für unsere junge Mannschaft ein ganz schweres Spiel werden. Der SV Herten wird am Ende der Saison wieder ganz vorne stehen.

SV-Herten.de:  Vielen Dank für das Interview. Unsere Letzte Frage: Ihr Tipp für das Spiel ?

Hauser:  sollten wir einen Punkt in Herten entführen können, wäre das schon ein großer Erfolg. Sorry, ich tippe nie!