Veränderungen Kader 1. Mannschaft

Neuzugang:

Markus "Becks" Hristianovic vom FC Tiengen kommt zu uns!

Becks wird in der Winterpause vom Landesligist FC Tiengen zu uns wechseln. Er hat in seiner bisherigen fussballerischen Laufbahn u.a. beim FC Wallbach (zusammen mit Frank Tufaro und Matthias Hottinger) und SV Schaffhausen (1. Liga Schweiz) gespielt. Becks (29 Jahre alt) spielt vorzugsweise im offensiven Bereich. Hier ist er positionsmässig flexibel einsetzbar.

Becks ist Schalke-Symphatisant ("ja, sowas gibts") und sein Lieblingsspieler ist Cristiano Ronaldo. Hier werden sich Sebastian Kirstein (eingefleischter BVB-Fan) und Patrick Sergiacomo (bekennender C. Ronaldo-Stalker) dem reibungslosen Integrationsprozess mit Sicherheit annehmen. ;-)

Wir freuen uns über diesen Neuzugang beim SV Herten und wünschen Ihm einen guten Start.

Abgänge:

- Werner Gottschling wird wieder als Trainer tätig sein und wechselt zum VfR Bad Bellingen (Kreisliga A, Staffel 1)

- Alexander "Hombi" Homberger wechselt, auf eigenen Wunsch, wieder zu seinem Heimatverein SV Inzlingen. Berufs- bzw. verletzungsbedingt hat er sich für diesen Schritt entschlossen.

Der SV Herten wünscht beiden Spielern alles Gute im privaten sowie im sportlichen Bereich und wir hoffen euch mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonstiges:

Leider gibt es eine unerfreuliche Diagnose bei Waldemar Schmidt zu vermelden. "Walde" hat sich im Spiel gegen den FC Griessen das hintere Kreuzband im linken Knie gerissen. Die weitere Vorgehensweise (OP oder keine OP) wird jetzt mit dem Arzt erläutert. Wir wünschen Waldemar schnelle Genesung und das er seinen Mut nicht verliert.