Unsere Neuzugänge stellen sich vor....

Andreas Braunagel

Name: Andreas Braunagel

Geburtstag:20.11.1985

Vereine: SV Laufenburg, BW Murg, SV Herten

Job: Kfz Mechaniker, Produktionsmitarbeiter

SV Herten.de: Hallo Brauni, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast.

Wie wurdest du von der Mannschaft aufgenommen?

Brauni: Ich wurde richtig gut aufgenommen im Team. Es macht mir richtig Spaß hier.

SV Herten.de: Wie gefällt dir der Verein und das ganze Umfeld ?

Brauni:  Der SVH ist ein richtig gut geführter Verein mit geilen Fans.

SV Herten.de  Wieso bist du nach Herten gewechselt?

Brauni: Weil ich von allen Vereinen hier in der Umgebung das beste Gefühl hatte.

SV Herten.de: War es für dich eine große Umstellung, da die Murger Mannschaft von den Charakteren überhaupt nicht unserem Team ähnelt ?

Brauni: Nein die Mannschaft macht es einen leicht ui integrieren. Deshalb war es keine große Umstellung.

SV Herten.de: Was ist dein Ziel mit dem SV Herten?

Brauni: Aufzusteigen !!!

Robert Bäcker

Name: Robert Bäcker

Geb: 25.06.1993

Beruf: Schüler

Vereine: SV Wyhlen, FC Nordstern Basel, FC Grenzach, SV Weil

SV-Herten.de: Wie hast du dich bei uns eingelebt?

Robert: Ja am Anfang hat man es immer schwer als neuer Spieler in ein neues Team zu kommen aber von der Mannschaft wurde ich gut aufgenommen und ich fühle mich gut aufgehoben

SV-Herten.de Wie gefällt dir das ganze Umfeld im Verein?

Robert: Der Verein gefällt mir sehr und ich komme gerne ins Training. Man merkt ja am Umfeld bei vielen Zuschauer, dass der SVH zusammenhält wie eine Familie.

SV-Herten.de: Wieso nach Herten ? Und war es für dich eine große Umstellung von der Weiler A Jugend in den Aktiv Bereich SVH ?

Robert: Ich bin nach Herten gekommen, weil ich viel vom SVH gehört hab und auch selber ein paar Spiele gesehen habe. Außerdem wohne ich Praktisch neben dem Platz. Auch wenn es Jugend Verbandsliga war merkt man den Unterschied von. An die härte muss man sich erst gewöhnen. Daran muss ich mich noch gewöhnen.

SV Herten.de: Was sind deine persönlichen Ziele beim SVH?

Robert: Meine persönlichen Ziele sind es mal richtig Verletzungsfrei zu Spielen und mir einen Stammplatz zu erkämpfen..

SV Herten.de: Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Robert: Wo ich in 5 Jahren sehe kann ich noch nicht sagen. Was später mal passiert weiss keiner. Deshalb ist es wichtig sich auf „jetzt“ zu konzentrieren.