Kreisliga B, Staffel III, 10. Spieltag - Samstag, den 26.10.2013,

Anpfiff: 14.30 Uhr, SR: Günter Brendle (Wiesental)

SV Herten II vs. FC Bergalingen I

Unsere Zweite, unangefochtener Tabellenführer mit neun Siegen aus neun Spielen, empfängt zum Topspiel des Wochenendes den Tabellendritten aus Bergalingen. Fünf Punkte trennen beide Mannschaften, die mit Torverhältnissen von 34:5 Toren bzw. 49:3 Toren die besten Angriffs- und Abwehrreihen bilden. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden.

Bezirksliga Hochrhein, 12. Spieltag - Samstag, den 26.10.2013,

Anpfiff: 17.00 Uhr, SR: Artur Schütz (Wehr)

SV Herten I vs. SV Buch I

Unser Gast aus Buch belegt mit drei Siegen, vier Remis, drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 14:14 Toren aktuell den 10. Tabellenplatz.
Am vergangenen Wochenende ließ der SV Buch der Reservemannschaft des FV Lörrach-Brombach keine Chance und siegte klar mit 4:0. Um Zuhause weiterhin ungeschlagen zu bleiben muss unsere Erste wieder eine ähnlich engagierte Leistung zeigen wie im vergangenen Heimspiel gegen den FC Schönau. Hierbei hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans.