SV Herten verlängert mit Thorsten Szesniak

Trainer und Verein gehen im Sommer ins achte gemeinsame Jahr

Weiter geht’s mit Thorsten Szesniak. Wie der SV Herten mitteilt, haben sich der Verein und sein Trainer auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Für Thorsten Szesniak und den SV Herten geht’s ab der Saison 2014/15 ins achte Jahr. „Wir setzen auf Kontinuität“, so Sportchef Stephan Weber: „Auch wenn das „verflixte“ siebte Jahr sicherlich sportlich nicht zu den besten Jahren gehört, sind wir mit der Arbeit und seiner Art wie er den Verein ,lebt’, sehr zufrieden.“

Weber betont, dass es sportlich nicht immer nur bergauf gehen könne: „Wir möchten das jetzt nutzen, um einen kleinen Umschwung herbei zu rufen.“ Der Verein habe eine gute A-Jugend. Hier werde die Aufgabe für die Zukunft sein, so Weber, so viele Spieler wie möglich in die neue Saison einzubauen: „Wir sind überzeugt, dass wir diesen Schritt gemeinsam schaffen und etwas neues aufbauen können.“

Quelle: südkurier.de