Der SV Herten möchte den Opfern des Erdbebens in Italien schnellstens Hilfe zukommen lassen und hat sich entschlossen die Eintrittsgelder aus dem Heimspiel gegen den FC Wittlingen zu spenden.
Über unsere italienischen Mitglieder und Freunde im Ort und Verein haben wir Kontakt zur Gemeinde Rieti aufgenommen, welche nah am Epizentrum Amatrice liegt.
Viele haben ihr Hab und Gut in den Trümmern verloren und gerade diesen möchten wir mit einer schnellen finanziellen Unterstützung helfen. Wir haben einen Ansprechpartner vor Ort und mit unseren Geldern möchten wir Spielzeug für die Kinder und natürlich auch Kleider für den täglichen Gebrauch finazieren.
Wir hoffen das die Fußballfans des SV Herten und der Umgebung an dieser Aktion teilnehmen und unser Heimspiel besuchen werden. Es ist auch möglich am Eingang zu unserer Anlage ein paar "Groschen" in eine Spendenkasse zu investieren.

Spielbeginn: Samstag, 03. September 2016 16.00Uhr