Derbysieg

Unsere 2 Mannschaft konnte am Samstag unter stralendem Sonnenschein einen 6 zu 0 Erfolg im Derby gegen den Fv Degerfelden II einfahren.

Füf das Team von Stefan Anna war das Spiel gegen den Fv Degerfelden von grosser Bedeutung da einige Spieler aus degerfelden kommen und man in der Hinrunde eine selbstverschuldete Niederlage hinnehmen musste. Doch dieses mal verlief der Spielablauf wie geplant sodass nichts mehr anbrennen konnte. Zur Halbzeit konnte man schon eine 3 zu 0 Frührung verbuchen die durch Martin Nönninger und Kevin Suckert erziehlt wurden. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel sicher und mit weiteren 2 Toren zu ende gespielt. Den Schlusspunkt der Parie wurde duch den eingewechselnden Markus Birlin gesetzt , der einen abgefälschten Freistoss direkt in Degerfelder Tor versänkte. So konnte man bei Schönen Wetter und vielen Zuschauern den 4 Sieg im 4 Spiel unter Steffan Anna feiern.

Wichtig für den weiteren Verlauf unserer 2 Mannschaft wird das Spitzenspiel gegen den FC Grenzach der die Tabelle mit nur einer Niederlage anführt.

Deswegen würden wir uns über jede  Untersützung freuen, das Spiel wird am Sonntag um15.00 Uhr in Grenzach stattfinden.