2 zu 1 Derbysieg gegen den FSV Rheinfelden !!

Am Gestrigen Sonntag traf unsere Reserve auf die 2 Mannschaft des Lokalrivalen FSV Rheinfelden. Stark geschwächt mit nur 12 Spielern und dem A Jugendspieler Fabian Pabst konnte man in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen beider Teams sehen. Trotz zahlreicher Torchancen ging man jedoch mit einem null zu null in die Halbzeit. In der 55 Minute erziehlte der FSV Rheinfelden das 1 zu 0 durch eine kleine Unaufmerksamkeit unserer Verteidigung die gleich bestraft . Nach diesem Gegenstoss brauchten wir erst einmal Zeit um wieder ins Spiel zu finden. Dann bekamen wir immer mehr Chancen den Ausgleich zu schiessen wobei Frank Meyer per Freistoss nur den Pfosten traf. In der 70 Minute konnte man durch  den eingewechselten Daniel Spitz den verdienten Ausgleich schafften. Es war ein offener Schlagabtausch wobei die Rheinfelder an Aluminium und Schlussmann Marcel Kappler scheiterten. In der 85 Minute schoss Yannick Haas das 2 zu 1 und konnte somit die 3 Punkte sichern. Den Schlusspunkt der Partie setzte Patrick Rueb der seinen Verteidiger und den gegnerischen Torwart stehen lies aber  vor der Torlinie an einem nachgerückten Verteidiger scheiterte.

So ist unsere 2 Mannschft unter Steffan Anna immernoch ungeschlagen und feierte den 5 Sieg aus dem 7 Spiel.

Die Bilanz der Kompletten Rückrunde:

Niederlagen: 1

Unentschieden: 2

Siege: 6

Gegentore : 9

Tore: 21

Das nächste Spiel unseren 2 Mannschaft findet AM SONNTAG DEN 26.5. GEGEN DIE SPVGG BRENNET ÖFFLINGEN UM 15.00 IN HERTEN STATT.

Hier hoffen wir auf Zahlreiche unterstüzung unserer Fans um der Spielvereinigung 3 Punkte zu klauen.