Sv Herten 2- Fc Wehr 2    7-1

In einer Wortwörtlichen Schlammschlacht traf unsere Reserve auf die Reserve des FC Wehr.

Da Trainer Zako Malesh sowie Kapitän Alexander Braun nicht da waren, übernahm Frank Meyer das Amt des Trainers .Zu Beginn kam der FC Wehr etwas besser ins Spiel, kam jedoch nicht zu gefährlichen abschlüssen auf das Tor. Nach vielen kleinen Fouls auf schwerem Geläuf nahm Alex Burkhard den Ball und bereitete per Freistoss für Andreas Braunnagel vor. Nun kam das Team um Ersatz Kapitän Marcel Kappler immer besser ins Spiel und konnte durch Martin Nönninger vor der Pause auf 2 : 0 erhöhen. In der Halbzeit kam der beste Torschütze der vergangenen Saison Gianluca Gelormini für Martin Nönninger ins Spiel und brach seinen Fluch. Innerhalb 20 Minuten brachte er 3 Bälle im gegnerischen Tor unter und sorgte damit für die verdiente Vorentscheidung. Nach schönem Spielzug konnte Robert Bäcker auf 6 : 0 erhöhen und somit seine gute Leistung mit einem Tor krönen. Doch unsere Mannschaft war sich zu sicher, sodass der FC Wehr 2 nach einem Eckball zum 6 : 1 verkürzen konnten. Den Schlusspunkt der Partie setzte Patrick Rueb mit einem schönen Schuss des Strafraumecks zwischen die Beine des Gästetorwarts.

So konnte unsere 2 Mannschaft nach dem schlechten Spiel beim Tabellenführer eine Woche zuvor vieles gut machen und mit gehobenem Haupt zum letzten Hinrundenspiel zum Tabellendritten Sc Haagen fahren.