Heimspiel gegen FC Wehr am Gründonnerstag um 19 Uhr

SV Herten                        FC Wehr

Mit dem FC Wehr erwartet der SV Herten die Überaschungsmannschaft der Vorrunde.

Mit schnellem und offensiven  Fussball hatten die Mannen um Trainer Michael Schenker in der Bezirksliga da weitergemacht, wo in der Kreisliga A aufgehört wurde.

Das ausgerechnet ihre Serie, (2 Jahre ohne Niederlage)beim Heimspiel gegen den SV Herten gerissen ist, hatte niemand so auf der Rechnung. Jedoch hat unsere Mannschaft die Punkte in Wehr keineswegs gestohlen, sondern mit einer guten Leistung verdient gehabt.

Unsere Mannschaft ist im Moment sehr gut drauf und verfügt auch über einen hervorragenden Teamgeist. Die Defensive steht wirklich gut und man merkt das die Mannschaft unbedingt den Abstieg verhindern will. Wenn man am heutigen Tag wieder als geschlossene Einheit auftritt und im Spiel nach vorne noch etwas glücklicher harmoniert, dann sind hier durchaus 3 Punkte drin.

Unser Dank gilt den Anhängern und Fans für eure Unterstützung und den tollen Rückhalt den ihr der Mannschaft momentan vermittelt.

Wir hoffen auf ein erfolgreiches und vor allem faires Spiel.

Gesehen auf Homepage FC Wehr

SV Herten – FC Wehr am Gründonnerstag um 19:00h

Es läuft noch nicht beim FC Wehr. Im 5. Spiel kassierte die Schenker Elf die 4. Niederlage im Heimspiel gegen den FC Erzingen. Einsatz und Wille haben zwar gestimmt, aber derzeit macht es die Wehrer Abwehr dem Gegner das Tore schiessen sehr leicht. Zudem musste das Team die Hiobsbotschaft verkraften, dass Francesco Vardi, aufgrund seiner Schulterverletzung vom Sonntag, die nächsten Wochen ausfallen wird.

Nun kommt es am Gründonnerstag um 19:00h beim SV Herten zum nächsten Match und auf die Chance zu punkten. Einfach wird es natürlich nicht – Herten benötigt unbedingt 3 Punkte im Abstiegskampf und steht unter Zugzwang.

Aber vielleicht ist es ja ein gutes Ohmen, da es ja der SV Herten war, der in der Vorrunde im September die über 2 jährige Serie des FC Wehr, ohne Niederlage –  hat reissen lassen.