SV Herten bedankt sich bei Christian Jäger für erfolgreiche Zusammenarbeit - Roger Schubbe übernimmt

Nach einer schwierigen Hinrunde und der 0:9-Niederlage gegen den FV Fahrnau verändert sich der SV Herten auf der Trainerposition in der zweiten Mannschaft.
Nach drei erfolgreichen Jahren wird Cheftrainer Christian Jäger nicht mehr als Leiter des Spielbetriebs fungieren. Co-Trainer Roger Schubbe wird seinen Posten per sofort übernehmen. Der Verein bedankt sich bei Christian für seinen Einsatz und die erfolgreiche Zeit. Mit viel Ehrgeiz ist er mit der Zweiten zweimal unglücklich am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Durch neue Reize sollen die Leistungen wieder stabilisiert und gemeinsam neue Wege gegangen werden. Mit Roger Schubbe übernimmt ein Insider das Ruder und erhält das Vertrauen des Vereins.