Mit 39:11 Toren liegt der SV Weil 4 in der Parallelstaffel auf Rang zwei. Zu erwarten war daher eine schwierige Aufgabe. Doch in Halbzeit eins, wusste man diese toll zu lösen. Die Folge war ein Spiel auf Augenhöhe.

Man sah, dass sich die Mannschaft für die Rückrunde einiges vorgenommen hat und durchaus andere Ambitionen haben darf als es der aktuelle Tabellenplatz erahnen lässt. Den frühen Treffer des SVW konnte Martin Nönninger egalisieren.

Im zweiten Durchgang setzte sich die individuelle Klasse der Weiler letzten Endes aber durch, sodass auf den erneuten Führungstreffer auch noch die Tore drei und vier folgten. Die Luft schien etwas ausgegangen zu sein, doch dennoch bleiben positive Erkenntnisse haften. Am Mittwoch kommt es zum letzten Test vor Rundenwiederbeginn. Die Zweite des SV Eichsel gastiert in Herten. Anpfiff: 19:30 Uhr!