Die Abstinenz einiger Leistungsträgern, bat anderen die Chance sich ins Rampenlicht zu spielen. Mit einer beherzten und spielerisch überzeugenden Leistung verabschiedet sich unsere Zweite aus der Vorbereitung.

Zunächst ging das Team um das neue Trainergespann Jäger/Schubbe durch ein Eigentor in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die Karsauer aber ausgleichen. Den goldenen Treffer des Tages erzielte dann Patrick Heger. Am Ende steht zwar eine knappe Niederlage, doch gegen den Tabellenneunten der Kreisliga A ist dies sicherlich kein Beinbruch. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen, hätte auch ein anderes Resultat zu Buche stehen können.

Nun kommt es am Sonntag zum langersehnten Derbyrückspiel gegen den FSV Rheinfelden 2. Nach einer sehr unglücklichen Hinspielniederlage hofft man, noch eine Rechnung begleichen zu können! Anpfiff: 14:30 Uhr!