Frank Tufaro (Spieler 1. Mannschaft SV Herten):

Stimme zum Spiel:

Die Efringer waren von Beginn an presenter und agressiver als wir. Durch ihr frühes Stören beim Spielaufbauhaben sie uns das Leben schwer getan. Im Defensivverhalten waren wir an diesem Tag leider zu harmlosund in der Offensive vergaben wir zu viele Chancen.Efringen - Kirchen war der erwartet schwere Gegner und hat sich den Punkt auf jeden Fall verdient, wenn nicht sogar zwei Punkte verschenkt.

Man of the match:

Steffen Birlin, durch seine Paraden hat er uns den Punkt gerettet. Danke Steffen, auf Dich kann man sich immer verlassen!

Adriano Raimo (Spielausschuss SV Herten):

Stimme zum Spiel:

So wie erwartet ist Efringen mit einer starken Leistung aufgetreten und hat auch gleich in der anfangsphase recht druck gemacht.Wir hatten dann eine kurze Phase das wir dann zu einigen fehlpässe gezwungen wurden. Unsere Mannschaft war nun gefordert und spielten sich gute torraumszenen aus.In der Schlussphase wurde es nochmal auf beiden seiten hektisch. Vom Spielverlauf her ist das Unentschieden völlig in ordnung da beide Mannschaften ein tolles Spiel gemacht haben.

Man of the match:

Das gesamte Team . Sie haben wieder einmal mehr bewiesen nach zweimal in rückstand geraden nicht aufgehört ihr Spiel duchzuziehen.

Joachim „Tschox“ Trautwein (Trainer TuS Efringen-Kirchen):

Stimme zum Spiel:

Es war aus meiner Sicht ein Klassespiel meiner Mannschaft. Mit Mut zum Risiko sehr offensiv auf- und eingestellt haben wir die Hertener Defensive ein ums andere mal vor große Probleme gestellt. Unsere Offensiv-Abteilung war nicht zu halten. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hätten wir frühzeitig für eine gewisse Vorentscheidung sorgen können. Doch auch die "Rebland-defense" um Goalie Kai Krebs war Klasse. Drei Punkte für meine Mannschaft waren durchaus drin in diesem match - einer ist angesichts des Spielverlaufs etwas zu wenig!

Man of the match:

Gibt es nicht- es war jeder einzelne Spieler, der sich an diesem Flutlicht-Abend Bestnoten verdiente. Mir hat vor allem die Bereitschaft riskant und doch kontrolliert zu spielen imponiert. Es war Bezirksliga-Fußball auf allerhöchstem Niveau - zumindest aus unserer Sicht!