Badische Zeitung vom 18.10.10:

"Die Mannschaft hat auf die Niederlage in Wallbach reagiert", freute sich Hertens Trainer Thorsten Szesniak. Auch der 0:1-Rückstand durch einen Freistoß von Patrick Steffen beeindruckte die Hertener nicht. "Wir haben Ruhe bewahrt, und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir treffen," so Szesniak. Der Spitzenreiter hat sich inzwischen großes Selbstvertrauen erarbeitet.

Südkurier vom 18.10.10:

Amrein trifft im Doppelpack

SV Herten -FC RW Weilheim4:1 (0:0)(med) In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel noch sehr ausgeglichen. Im zweiten Durchgang brachte Steffen den Gast in Führung.

Doch die Gastgeber kamen zurück und drehten mit einem Doppelpack von Amrein das Spiel. „Wir haben unser Spiel gut durchgezogen“, so Adriano Raimo, Pressesprecher des SV Herten.