Am Sonntag den 09.04.2013 empfängt unsere 2. Mannschaft nach einer tollen Rückrunde den SC Haagen um 15.00 Uhr an der Steinenstrasse.

Beim letzten Spiel am vergangenen Samstag musste unsere 2 Mannschaft die erste Niederlage unter Stefan Anna beim FC Wehr hinnehmen. Durch zwei unaufmerksame Aktionen musste man zur Halbzeit schon einen 2 zu 0 Rückstand hinnehmen. Nach der Pause konnten wir unser Gewohnen Fussball wieder zeigen und durch Martin Nönninger auf 2 zu 1 verkürzen. Aus den weiteren Chancen konnen wir leider kein Tor mehr erziehlen sodass man die erste Niederlage hinnehmen musste.

Verabschieden werden wir uns nach dem Spiel von Robert Bäcker der uns in Richtung Schweiz verlassen wird. Ansonsten wird die Junge Truppe im grossen Teil zusammenbleiben und in der nächsten Saison Oben angreifen.

Auch die 2. Mannschaft hat mit Dominik Kappler aus der A Jugend, einen talentierten Aussenverteidiger mit Kampfgeist gewonnen.

Über weitere Zu- und Abgänge halten auch wir euch auf dem laufenden.

Beim letzten Saisonspiel würden wir uns über eure Unterstützung freuen.

Eure 2 Mannschaft :)