"sv-herten.de" sucht DICH zum Spielberichte schreiben !!!!!!!

Die "sv-herten.de"-Redaktion will die Vielseitigkeit der Homepage steigern und umfangreicher über alle Mannschaften berichten. Jede Mannschaft (egal ob Jugend oder Aktiv) soll Ihren Platz auf der Homepage haben und die Fans sollen über jede Abteilung informiert werden.

Was wir dafür brauchen, sind ehrenamtliche "Helfer" die einen Spielbericht verfassen und ihn evtl. noch mit einem Foto versehen. Dieser Bericht wird dann auf der Hompage veröffentlicht.

Wer Lust und Zeit hat, die Homepage noch attraktiver zu gestalten, der soll bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mailen. Hier werdet ihr dann über die weitere Vorgehensweise informiert.

Vorab vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruss