Durch eine durchaus eindrucksvolle Leistung konnte der SVH ein erstes kleines Ausrufezeichen in Richtung der Bezirksligakonkurrenz schicken!

Gegen den FC Zell, der sich seit der Saison 05/06 als feste Größe in der Landesliga etabliert und erwiesen hat, entwickelte sich schnell ein Spiel auf Augenhöhe. Es sollte unter anderem der Tag der Debüts im SV-Dress werden. So konnten ein groß aufspielender Frank Tufaro und der im Laufe des 2. Durchgangs eingewechselte Mario Rittwag, zum ersten Mal das Leder im gegnerischen Tor, am Stadion zur Steinenstraße, zappeln lassen. Trotz zweimaligen Ruckstandes schaffte man es Ruhe zu bewahren und seinen Stiefel weiter herunterzuspielen, ohne zu große Veränderungen vornehmen zu müssen. 

Dennoch sollte man auch wenn man das Team aufgrund des überzeugenden Auftrittes auf alle Fälle loben darf, diesen Sieg richtig einordnen und weiterhin konzentriert auf die weiteren Ziele hinarbeiten. Denn letztendlich zählen die Ergebnisse in der Runde, dort nützt so ein Sieg rein garnichts.


Tore: M. Beltrani, F. Tufaro, M. Rittwag, D. Carmelini

 

sv-herten.de meint: Weiter so Jungs!