Gesehen auf der Homepage des SV Weil

P-team besiegt SV Herten

Nach einer eher verhaltenen ersten Hälfte unserer Mannschaft ging der Gast kurz vor dem Wechsel verdient in Führung, als deren Mittelfeldspieler mit einem fulminanten Schuss aus 20m Keeper Thudium keine Chance liess.
Mit zunehmender Spieldauer übernahm das P-team mehr und mehr Spielanteile und kam nach Foul an Bibbo per Elfmeter zum Ausgleich. Obwohl Herten wiederum ausgleichen konnte, zeigte die Schepperle-Elf Moral und glich durch Bibbo aus. B. Schulz machte in der 76. Minute den Sieg perfekt, der in der Schlussphase auch noch höher hätte ausfallen können.

Aus Südkurier vom 21.09.2009

Schulz stoppt den SV Herten

Im sechsten Saisonspiel – die ausgefallene Partie in Wallbach steht noch aus – hat es auch den SV Herten erwischt. Die bisher in dieser Saison einzige noch unbesiegte Mannschaft unterlag knapp beim SV Weil II. Benny Schulz stoppte mit seinem Treffer zum 3:2 in der 76. Minute den Siegszug des SV Herten. Überragend auf Weiler Seite war Fabio Bibbo. In der 58. Minute konnte ihn SVH-Spielertrainer Thorsten Szesniak nur regelwidrig stoppen. Den Strafstoß nutzte Sergej Triller zum 1:1. Das 2:2 besorgte Bibbo selbst.

Aus Badischer Zeitung vom 21.09.2009

"Ich nehme die Niederlage auf meine Kappe." Die Aussage von Thorsten Szesniak, Torhüter und Spielertrainer beim SV Herten, war eindeutig. "Das 3:2 für die Weiler durch Benjamin Scholz war haltbar." In der unterhaltsamen Partie war Herten in der ersten und Weil in der zweiten Hälfte aktiver. Überragend auf Seiten der Gastgeber war Fabio Bibbo, der an allen drei Toren beteiligt war. "Weil hat uns in der zweiten Halbzeit keine Luft zum Atmen gelassen. Die haben richtig Druck gemacht", sagte Szesniak.