Presse zum 4-2 Sieg gegen Wallbach

3:2 Beltrani
4:2 Sergiacomo

Südkurier vom 26.04.2011

SV Herten -FC Wallbach 4:2 (0:1)(med) Betreuer Adriano Raimo war von der Einstellung des SV Herten begeistert: „Großes Kompliment an die Jungs. Sie haben zwei Mal einen Rückstand aufgeholt und noch gewonnen.“ Nachdem Trapp das 2:1 für die Gäste erzielt hatte, drehten Michael Amrein, Marco Beltrani und Patrick Sergiacomo die Partie. Der Spitzenreiter hat nun neun Punkte Vorsprung auf die Verfolger.

Badische Zeitung vom 26.04.2011

Der SV Herten hat seinen Vorsprung in der Tabelle weiter ausgebaut. Zwar war der 4:2-Heimsieg in der Fußball-Bezirksliga gegen den FC Wallbach kein Osterspaziergang, aber am Ende setzte sich die größere Klasse des Spitzenreiters durch. Zweimal lagen die Gäste in Führung, ehe der Tabellenführer jeweils mit großer Moral den Rückstand drehte. "Sicherlich hat uns auch die Rote Karte für Wallbach in die Karten gespielt, aber ich muss meine Mannschaft loben, die wieder zurück ins Spiel gefunden hat", sagte SVH- Trainer Thorsten Szesniak. Schützenhilfe erhielten die Hertener überraschend vom SV Schwörstadt, der dem Tabellenzweiten FC RW Weilheim ein letztendlich verdientes 2:2-Remis abtrotzte.