Südkurier vom 29.10.2010:

Der SV 08 Laufenburg will nach drei Unentschieden in Folge jetzt den Spitzenreiter SV Herten ärgern.

Badische Zeitung vom 29.10.2010:

SV Herten - SV 08 Laufenburg

Souverän führt Herten die Tabelle an, und Trainer Thorsten Szesniak bleibt optimistisch: "Die Laufenburger liegen uns besser als Hauingen, da sie spielerisch stärker sind. Das wird eine sehr interessante Partie". Die Elf von Trainer Erkan Aktas ist seit sechs Spielen ohne Niederlage, rangiert trotzdem nur im Tabellenmittelfeld. Unnötige Punktverluste gegen die Aufsteiger Todtnau und Schwörstadt verhinderten eine bessere Platzierung

Oberbadische vom 29.10.2010:

Bezirk Hochrhein (nod). Die Konkurrenz hat Mühe, dem Spitzenreiter zu folgen. In der Bezirksliga Hochrhein gibt im Moment der SV Herten klar den Ton an. Der Tabellenführer legte vor dem zwölften Spieltag zwischen sich und die Verfolger Weilheim und Schlüchttal satte sechs Punkte. Nun will er mit einem Heimsieg gegen Laufenburg den Vorsprung weiter ausbauen.