Südkurier vom 05.11.2010:

Fußball-Bezirksliga: (neu) Der FC Wittlingen will seine Heimstärke nutzen und den um sechs Punkte auf die Konkurrenz enteilten Tabellenführer SV Herten stoppen. Vielleicht gelingt dem Außenseiter die Überraschung.

Badische Zeitung vom 05.11.2010:

FC Wittlingen - SV Herten

Wittlingens Trainer Hans-Peter Schlagenhof freut sich auf die Partie gegen den Spitzenreiter: "Ich hoffe, dass möglichst viele Zuschauer kommen." Vorrangig will er die starke Gäste-Offensive ausschalten. "Wir müssen sie beschäftigen. Herten ist eine kompakte Mannschaft." Zehn Siege, die meisten Treffer erzielt und die wenigsten kassiert. Herten führt mit sechs Zählern die Tabelle an. "Alles nur Zahlen", wiegelt SVH-Coach Thorsten Szesniak ab. In den letzten drei Partien musste seine Elf immer stets 0:1-Rückstand aufholen. "Das kann nicht immer gutgehen. Wittlingen wird uns fordern."

Oberbadische vom 05.11.2010:

Ein interessantes Match steigt in Wittlingen, wenn das Heimteam auf den Tabellenführer SV Herten trifft. Wittlingens Trainer Hanspeter Schlagenhof hofft auf viele Zuschauer. Der 12. Mann wird benötigt, schließlich geht es gegen das konstanteste Team der Bezirksliga. Wenn man denen zuguckt, hat man immer das Gefühl, dass sie ein Tor schießen, sagt Schlagenhof. Seine Elf müsste die SVH-Offensive ausschalten und selbst etwas tun. Dabei wird aber nun auch Benjamin Jehle (verletzt) fehlen, bei Florian Herr ist der Einsatz noch fraglich. Ich komme nie unter acht Absenzen, erklärt Hanspeter Schlagenhof. Immerhin trainieren Lukas Thiel und Johannes Bastian wieder. Sein Gegenüber Thorsten Szesniak spricht von einer schweren Aufgabe, bei dem sein Team gefordert werde. Diesmal wolle er nicht erst in Rückstand geraten. Ein Spiel umzubiegen, das gelingt nicht immer, warnt er.