Player-Watch geht weiter! Diesesmal hat sich unser langjähriger Vorzeige-Spieler ALEXANDER GETTE den kniffligen Fragen unserer Redaktion gestellt.

Name: Alexander Gette
Spitzname: König der Lüfte - Cannavaro muahaha
Wohnort: Rheinfelden
Beruf: Architekturstudent

sv-herten.de: Wie und wann bist du zum SV Herten gekommen? Alex: Das ist jetzt meine 5te Saison damals war mein Ausbilder Claudio Iannettone der mir mit ner Kündigung drohte wenn ich nicht wechsle.

sv-herten.de: Wo hast du davor gespielt? Alex: Bei Lörrach-Stetten

sv-herten.de: Was ist dein bisher größtes/schönstes Erlebnis im Rahmen deiner
bisheriger Fussballkarriere? Alex: Habe in Japan Südbaden als Fussballer vertreten. Damals das mega Talent. hahhhhaha

sv-herten.de: Was ist dein bisher größtes/schönstes Erlebnis im Rahmen des SV Herten? Alex: Der Aufstieg in die Bezirksliga mit der geilsten Truppe und Umfels das es je häts gits.

sv-herten.de: Was ist dein Lieblingsverein? Alex: BVB

sv-herten.de: Bei welchem Verein würdest du niemals spielen? Alex: Schalke 04

sv-herten.de: Was ist dein Liebslingsgetränk? Alex: Nein Vodka nicht mehr. Nur noch Ram..... oder wie hiess es nochmal Adi und Remo? :)

sv-herten.de: Deine Lieblings-TV-Serie? Alex: keine Zeit für sowas.

sv-herten.de: Hast du Vorbilder im Fussbal, wenn ja "wen"? Alex: Cannavaro

sv-herten.de: Welche Ziele hast du für dich persönlich und mit dem Team? Alex: Aufstieg bis in die Oberliga

sv-herten.de: Mit welchem Prominentem würdest du mal gerne in Urlaub? Alex: geht ja eh nich

sv-herten.de: Mit welchem Prominenten würdest auf keinen Fall mal in Urlaub? Alex: Westerwelle

sv-herten.de: Gäbe es ein SV Herten-Promi-Dinner, welche drei "Mitesser" würdest du einladen und warum? Alex: Ich würd die Bedingung stellen nur mit der ganzen Mannschaft oder garnicht. Weil wir ein Team sind und hoffentlich bleiben.

sv-herten.de: Wenn du ein Tag Bundeskanzler wärst, was würdest du machen? Alex: Herten an eine Autobahnausfahrt erschliessen. Herten geliebtes Land Herten .....

sv-herten.de: Du musst auf ein einsame Insel und darfst drei Dinge/Sachen mitnehmen, was nimmst du mit und warum? Alex: 1) Ein Zelt - warum wohl 2) ein Ipad - um auf dem laufenden zu sein 3) eine sehr prominente Person um Lösegeld zu vordern hahaha

Vielen Dank für das Interview.