Player Watch Cover 17 18
Liebe Freunde des runden Leders,

am Samstag ist es endlich wieder soweit: Unser Saisonmagazin Player Watch ist zurück!

Es ist die erst zweite Ausgabe des halbjährig erscheinenden Magazins. Umso glücklicher sind wir, dass uns ein toller Schritt in der Entwicklung gelungen ist, um einen möglichst hohen Qualitätsstandard etablieren zu können.

Neben vielen aktuellen Informationen rund um unseren Verein, können Sie mit der Rubrik SV Herten Antik auch ein wenig in Erinnerungen schwelgen, hatte man doch erst 1995 den großen SC Freiburg zu Gast. Nach 10 Jahren Treue blicken wir zudem gemeinsam mit Sebastian Kirstein auf ereignisreiche Jahre zurück. Einen anderen Blickwinkel bietet auch der Artikel "Barrierefreies Teamwork", welcher auf den besonderen Stellenwert einiger SV-Freunde aus dem St. Josefshaus eingeht. Doch natürlich spielt auch die Zukunft eine große Rolle, weshalb wir zu einer kleinen SV-Elefantenrunde geladen haben & über 100 Jahre geballte Vereinsarbeit zu gewagten Thesen befragt haben.

Man merkt es schnell: ein bunter Mix an Artikeln und Interviews wird geboten. Das war aber noch lange nicht alles. Daher machen sie sich selbst ein Bild & greifen Sie zu, solange noch ein Exemplar zu haben ist.

Sie können das Saisonmagazin an folgenden Verkaufsstellen erhalten:
  • Sportgaststätte SV Herten
  • Getränke Philipp
  • Presse Löffler
  • Bäckerei Patané
  • Frisurenmode Tina Laisa
  • Ristorante Al Dente/Schwarzer Adler
Kosten: Zahle das, was es dir wert ist.

Grün-gelbe Grüße
Die Vorstandschaft