...ein gebrauchtes Wochenende geht langsam aber sicher zuende. Nach einem 0:4 unserer Ersten in Weil, verliert auch die Zweite zu Hause mit 1:5 gegen Schopfheim.

... Nun heißt es Mund abputzen, eine Woche Vollgas zu geben und am nächsten Wochenende eine Trotzreaktion zu zeigen.

Die Dritte wird am Freitag im heimischen Stadion unter Flutlicht versuchen "vorzulegen" und gegen Wittlingen III dreifach zu punkten.

Am Samstag ladet dann die Erste zum Heimspiel. Gegen wiedererstarkte Tiengener wird hoffentlich von Minute 1 an der Baum brennen.

Am Sonntag folgt dann das vermeintliche Highlight des Wochenendes: In Degerfelden ist Derbyzeit! Man könnte es auch Abstiegskampf nennen. Doch dieses Spiel bedeutet mehr als ein normales Aufeinandertreffen zwischen den Schlusslichtern der Tabelle. Es bedeutet alles.

Hoffentlich stehen uns nach dieser Woche zum Vergessen drei Feuerwerke des Willens und der Leidenschaft bevor...

In diesem Sinne: Mund abputzen und weitermachen.