Mal etwas Schönes

Sind Sie es nicht auch langsam leid? Ewig die ständige Meckerei über schlechte Schiedsrichter-Leistungen und über noch schlechtere Stürmer-Leistungen oder über grottenschlechte Torhüter-Leistungen? Also gut, genug gemeckert – heute erfreuen wir uns einfach einmal an etwas Schönem.

Was ist denn – außer dem Wetter – schön in diesen Herbsttagen? Schön, und um nicht zu sagen, besonders schön, sind die Eckfahnen beim SV Herten. Ja, das sind echte Schmuckstücke. Zeigen Sie mir einen Verein zwischen Schliengen und Altenburg, der schönere Eckfahnen hat, als der SV Herten.

Haben Sie jemals Eckfahnen in blütenreinem Weiß gesehen? Eckfahnen auf denen das Vereinswappen lustig im Wind flattert? Das gibt's nur in Herten.

Haben Sie also mal Zeit und nichts Besseres vor, dann gehen Sie auf den Sportplatz des SV Herten. Da kann das Spiel noch so schlecht sein, der Schiedsrichter noch so einen Blödsinn pfeifen und da können Stürmer wie Torhüter Böcke ohne Ende schießen – die Hertener Fähnchen sind und bleiben die Schönsten weit und breit!