Kader 1. Mannschaft in der Saison 2011/2012

Die Gespräche mit den Spielern aus dem Kader der 1. Mannschaft sind abgeschlossen. Der Verein kann mitteilen, das alle (!) geführten Gespräche positiv verlaufen sind und jeder angesprochene Spieler seine Zusage für die kommende Runde gegeben hat. Namentlich handelt es sich bei den Zusagen um die Spieler Musliu, Rueb, Amrein, Spitz, Renk, Schmidt, Suckert, Carmelini, Rittwag, Tufaro, Kirstein, Gette, Laisa, Birlin, Sergiacomo, Beltrani, Bruno, Müller und Schubbe. Damit bleibt der Stamm zu 100% zusammen. Berufsbedingt kann das Gespräch mit Nico Bächle erst im Mai stattfinden.

Zudem steht fest das Bastian Eschbach in der kommenden Saison aus der A-Jugend in den Kader der 1. Mannschaft rutscht. Auch hier freut sich der SV Herten, das einem weiteren hoffnungsvollem Talent aus den eigenen Reihen, der Sprung in den Kader der 1. Mannschaft gelungen ist. Weitere Talente könnten hier noch folgen.

Weitere externe Veränderungen im Kader werden bekanntgegeben, wenn alles in "trockenen Tüchern" ist.