am Freitag traten unsere Bambinis zu Ihrem ersten Turnier in diesem Jahr an. Das Power-Soccer-Turnier in Tumringen hat ja mittlerweile Tradition und ist immer gut besetzt. Trotz teilweise noch urlaubsbedingtem Spielerfehlstand konnten wir 2 Mannschaften melden und haben ein durchaus gutes Turnier gespielt.

Die erste Mannschaft erreichte in Ihrer Gruppe einen dritten Platz. Obwohl wir die ersten Spiele verloren haben, steigerten sich die Spieler immer mehr und gaben nie auf. Nach einer unglücklichen dritten Niederlage - quasi in der letzten Sekunde - wollten die Spieler es nochmals richtig wissen und erkämpften sich dann noch einen tollen 4:1 Sieg zum Abschluß.

Die zweite Mannschaft machte es da etwas besser und wurde ohne Gegentor und ohne Niederlage Gruppenzweiter. Auch hier konnte man, nach anfänglich zwei Unentschieden, eine deutliche Steigerung erkennen. Die Konsequenz waren zwei souverän herausgespielte 5:0 Siege.

Die D-Juniorenmannschaften spielten am Samstag erfolgreich beim Hallenturnier.

Die D1-Junioren verloren im Endspiel gegen SG Haagen-Hauingen, sie wurden Zweiter.

Die D2-Junioren belegten Platz 6.

Beide Mannschaften gaben ihr bestes.