An dieser Stelle erfreut uns wieder ein Spieler der 3. Mannschaft mit seinen Antworten: Niklas Bahner.

Hallo Niklas

Wenn du eine beliebige Aktivität zu einer olympischen Disziplin machen könntest. Bei welcher hättest du die größten Chancen eine Medaille zu gewinnen?

Die  Disziplin  in der ich Chance auf eine Medaille hätte wäre Brennholz machen.

Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Kaninchens hätte und warum?

Mein Haustier wäre ein Stier  da es auch mein Sternzeichen ist.

Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

Das Thema würde  ganz klar lauten: Feuerwehr

Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?

Wahrscheinlich würde ich mein Handy  mit nehmen.

Was ist dir lieber? Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel oder ein Döner beim Imbiss?

Ganz klar der Döner!

Stell Dir vor, du bist in einem Geheimagenten-Bund und hast eine Top-Secret-Mission zu erfüllen. Du musst einen Top-Terroristen eliminieren. Du darfst zwei Komplizen aus der 3. Mannschaft mitnehmen. Welche zwei Spieler würdest du wählen und warum?

Ich würde mein Bruder Michael Bahner mitnehmen da viel ihn mit mir verwechseln  und wir den Terroristen  so verwirren könnten, und als zweites Tim Hübel da ich mich mit ihm ohne Worte versteh.