Der Dauerläufer im Hertener Mittelfeld, "Massi", kommt zu Wort......

Hy Massi

Welche Art von Musik kannst du überhaupt nicht leiden?

Also nach einer Fahrt zu einem Auswärtsspiel mit unserem Robin kann ich zu 100% sagen das "Techno" absolut garnicht mein Fall ist.

Auf welcher Webseite verbringst du online am meisten Zeit?

Eindeutig YouTube. Allein schon um mir die Zusammenschnitte der Fußballhighlights anzuschauen.

Was ist eine Sache, die einem keiner beibringt und die man unbedingt in der Schule lernen sollte?

Also "Steuern" sollte man wirklich in den Lehrplan aufnehmen.

Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?

Ein Versprechen würde ich niemals brechen.

Wenn alle Jobs gleich bezahlt werden würden, welchen Beruf würdest du dann wählen?

Ich denke ich würde in den Zoo gehen. Ich könnte mir richtig gut vorstellen Zoowärter zu sein und jeden Tag mit Tieren zu verbringen.

Stell Dir vor, du bist in einem Geheimagenten-Bund und hast eine Top-Secret-Mission zu erfüllen. Du musst einen Top-Terroristen eliminieren. Du darfst zwei Komplizen aus der 1. Mannschaft mitnehmen. Welche zwei Spieler würdest du wählen und warum?

Aufjedenfall den Jens, auf ihn ist in solcher Hinsicht immer Verlass. Wenn im Spiel einer von uns hart gefoult wird dann ist er meistens der, der es der Person zurückzahlt.  Und wenn es um eine Top-Secret-Mission geht, dann wissen alle die Walde an Fastnacht schonmal gesehen, das er durch sein Talent sich zu verkleiden eindeutig der richtige Mann für diesen Job ist.