Viele hätten Ihn gerne als Leibwächter an Ihrer Seite. Hier stellt er sich den Fragen: Jens Murawski

Hallo Jens.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

Ganz klar für mich, kalte Softdrinks dürfen bei mir nie fehlen, da ich eigentlich immer nur süsse Getränke trinke.

Wo würdest du morgen hinziehen und wohnen wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Nach Warmbach am Rhein unten, alle die da ein Plätzchen haben, haben meiner Meinung nach ein Sechser im Lotto. (P.Sailer: "Scheich von Warmbach")

Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?

Erlassen habe ich auf die schnelle keine Idee, aber hinzufügen würde ich die Maut auf der Autobahn für Einreissende einführen!

Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Matthias Schweighöfer: Geiler Typ lustig und sympatisch und sicherlich auch einen an der Matratze, wenn man ihn bei Joko und Klaas sieht bestätigt sich das. Ne kleine Ähnlichkeit besteht ja. ;-)

Wenn du unsichtbar werden könntest, was würdest du machen?

Ich würde glaube ich erstmal die Fähigkeit nutzen, um Leute zu Ärgern in Form von Streichen. Der erste der dran wäre ist Massi, weil ich genau weiss, ich würd mich totlachen wie er reagieren würde daraufhin.

Deine Mutter leitet ja eine «Damen-Fitness-Gruppe» in Warmbach. Stell Dir vor deine Mutter hat sich erkältet und liegt zuhause flach. Du darfst mit zwei Mitspielern aus der Mannschaft diese Gruppe jetzt leiten und fit machen. Welche zwei Mitspieler würdest du mitnehmen und warum?

Diese Gruppe würde ich in 3 Jobs unterteilen:

Fitnesstrainer: Ganz klar unser kleines spanisches Laufwunder Robin Parejo de Latorre. Allein wenn man ihn anschaut wird man fitter.

Musik:              Das wär dann mein Job

Materialdienst:  Nick Henke (Henkooo) der hat einfach immer Bock die Sachen aufzuräumen. Davor kommt klar sein Insiderspruch: "Diggahhh", aber danach läufts.