Auf dieses Interview haben viele gewartet. Ciro Di Feo (ja genau, DER "Twitch-Ciro") stellt sich den Fragen und gibt Einblicke in sein Leben als Entertainer.

Hallo Ciro

Dein Twitch-Kanal wird von den Spieler der Ersten ja sehr gepusht. Bitzi und Phil haben das in Ihren Interview’s nicht gemacht oder vergessen. Was willst du diesen Beiden mit auf den Weg geben?

Ich werde keinen dazu zwingen, Werbung für mich zu machen. Eines kann ich denen zwei jedoch auf den Weg geben – Die Welt dreht sich😉

Was war die härteste Arbeit, die du je gemacht hast?

Puh schwierig.. ich nehme jede Arbeit mit einer gewissen Leichtigkeit an aber verliere nie das Ziel vor Augen. Das wichtigste ist, dass man sich selber kein Stress macht. So fällt mir jede Aufgabe auf jeden Fall leichter

Wenn du einen Allwissenden treffen würdest und dieser würde sich bereiterklären, dir genau eine Frage zu beantworten. Welche Frage würdest du stellen?

Was sind die Gewinnzahlen vom Eurojackpot? :-)

Wenn alle Jobs gleich bezahlt werden würden, welchen Beruf würdest du dann wählen?

Fussballprofi, ganz klar.

Wenn du eine Sache an deiner Vergangenheit ändern könntest, welche wäre das?
In Bitcoin investieren als der bei 2 Cent lag.

Stell Dir vor, dass du als Entertainer im Fernsehen auftreten darfst. Du musst/darfst allerdings zwei Mitspieler aus der 1. Mannschaft in deine Show integrieren. Was für eine Show wäre das und welche zwei Mitspieler würdest du einladen (und warum)?

Eschi und JP (Anmerk. der Redaktion: Lucas Eschbach & Justin Petretta). Eschi wäre meine zweite Hand. Das ist er auch in meinem ``Twitch-Business``. Er macht seine Arbeit sehr gut. Danke nochmal dafür Eschi 😉 Und JP weil er immer einen Spruch auf Lager hat und mich auch mal auf neue Ideen bringt.