Aus Oberbadischem Volksblatt vom 18.09.2009

Ohne Daniele Cassetta, Sascha und Marc Müller, Lucca Spohn, Stefan Beer und Vinh Tang muss Weils Reservecoach Andreas Schepperle heute gegen den SV Herten bestehen.

Der Tabellenzweite ist ohne Punktverlust. Dennoch bremst Thorsten Szesniak Die Erwartungshaltung. Wir bleiben realistisch, die erste Etappe haben wir gemeistert, jetzt folgt die zweite gegen schwerere Gegner.

Aus Badischer Zeitung vom 18.09.2009

"Der Tabellenplatz ist pille-palle. Wir sind glücklich über unsere 15 Punkte. Jetzt kommen andere Kaliber", warnt der Hertener Spielertrainer Thorsten Szesniak vor dem Gang heute Abend zum SV Weil II. Dort hat Trainer Andreas Schepperle Sorgen. Auf Platz acht liegend sei "im Moment einfach nicht mehr drin". Mit vielen Absenzen muss sich Schepperle derzeit herumschlagen, auch gegen Herten fehlen sechs Akteure.

Aus Südkurier vom 18.09.2009

Der SV Herten ist momentan noch die einzig unbesiegte Mannschaft. Heute tritt das Team um Spielertrainer Thorsten Szesniak beim SV Weil II an.

Homepage des SV Weil

Nach zwei Niederlagen in Folge hat das P-team den Kontakt zur Spitze verloren. Ausgerechnet jetzt kommt der verlustpunktfreie SV Herten ins Nonnenholz. In der letzten Saison gewann Herten im Nonnenholz mit 1:0. Das Rückspiel gewann unsere Mannschaft mit 2:1.