Dreikönigsturnier beim FSV Rheinfelden

Die erste Mannschaft nimmt am traditionellen Dreikönigs-Hallenturnier des FSV Rheinfelden am Sonntag, den 05. Januar 2014 in der Fécamphalle in Rheinfelden teil.

In der Vorrunde trifft unsere Erste auf die Teams des FSV Rheinfelden II (11.22 Uhr), FV Degerfelden (12.40 Uhr), FC Rheinfelden CH (13.58 Uhr), SV Nollingen (14.50 Uhr) und der Spvgg. Grenzach-Wyhlen (15.42 Uhr). Die Endrunde startet laut Spielplan um 17.15 Uhr.

AM ENDE KAM UNSERE ERSTE AUF DEN DRITTEN PLATZ HINTER DEM GASTGEBER UND DEM FC RHEINFELDEN CH.

Bereits am Freitag Abend, den 03. Januar 2014 findet das AH-Turnier in der Fécamphalle statt. Hier tritt unsere AH-Mannschaft um Spielmacher "Schorle" Mehlin an, um den Pokal nach Herten zu holen.

Wer also wieder fussballerische Leckerbissen und packende Spiele sehen möchte, der geht am ersten Wochenende des neuen Jahres in die Fécamphalle nach Rheinfelden.

Wir wünschen den beiden Teams viel Erfolg.