Liebe Sportfreunde,

wir haben den Hallenbelegungsplan für die kalte Jahreszeit fertig gestellt. Zu unserem Glück, hat sich an den Verfügungszeiten nichts geändert, allerdings werden sich ein paar Trainingstage und auch Einheiten sich für manche Mannschaften ändern. Genaueres entnehmt ihr bitte dem Anhang. Wir haben dieses Jahr, aufgrund der Abmeldung der C- und A-Jugend, Kapazitäten frei. Deswegen konnten wir auch die Zeiten ein bisschen verlängern und Mannschaften trennen. Noch kurz zur Schlüsselsituation, die Trainer sind über die Aufenthaltsorte und das jeweilige Prozedere informiert worden.

Eine letzte Bitte noch.
Es sollte zwar Selbstverständlich sein, aber: "Bitte die Halle wieder so verlassen wie Ihr sie vorgefunden habt". In der Scheffelhalle sollten die Tore auch wieder abgebaut und verstaut werden.

Hallenplan download!!!

PS: Sollten wir noch etwas verschieben müssen, meldet sich der jeweilige Trainer bitte beim Jugendleiter. Ggf. sind auch noch zusätzliche, nicht geplante Termine frei!!

Eure Vorstandschaft